Whatsapp-Chatsperre deaktivieren?

1 Antwort

Sieh mal nach, ob du vielleicht ein Update machen kannst.

Falls nicht fertige ein frisches Backup an und installiere die App neu.

Meines Wissens nach (und ich weiß eindeutig mehr als andere Leute, die mir hier begegnet sind) hast du mit deiner Frage nicht gegen die Spielregeln verstoßen. Wenn du dich vor der nächsten Frage absichern möchtest kannst du unter https://www.gutefrage.net/policy noch einmal nachlesen.

Antonia230
Beitragsersteller

Werde ich probieren. Wobei im Internet steht, dass nach Backup die Sperrung bestehen bleibt. Trotzdem vielen Dank für die Antwort