WhatsApp Chat wiederherzustellen nur mit Nummer?

2 Antworten

Kannst ja mal beim Support nachfragen. Aber ich meine das es ohne Backup nicht geht. Viel Glück 👍🏼

Wenn du kein Backup gemacht hast, funktioniert es nicht. Beim Backup werden die Daten an einen Server geschickt, der sie dann speichert. Wie willst du ohne dem Backup wieder an deine Daten kommen? Um deine Frage zu beantworten: Nein es geht leider nicht.

Um das künftig zu verhindern, stelle "automatisches Backup" ein...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung