Was bedeutet es, das ich auf Whatsapp nicht alles sehen kann?

6 Antworten

Man kann es ausschalten in den einstellungen also sie/er hat dich nicht blockiert

breakgirl  06.01.2016, 12:59

Nein weil sonst könntest du das Profilbild nicht sehen wenn diese Person dich blockiert hat

Wenn sie dich blockiert hat kannst du das Profilbild nichts ehen also hat sie dich nicht Blockiert

Hier sie hat dich nicht blockiert - (online, WhatsApp, Bedeutung)

Dann hat die Person das ausgestellt, hab ich auch gemacht.

Die Person hat deine Nummer gelöscht. Das Profilbild ist für Jedermann eingestellt und der Status für Kontakte. Hätte sie dich blockiert könntest du nichts mehr sehen.

Der hat wahrscheinlich online und Status auf niemand sehen umgestellt und profilbild kann jeder sehen

fwlovesu
Beitragsersteller

sonst kann jeder alles sehen