WhatsApp Backup läuft seit mehreren Tagen ohne Ergebnis?

Screenshot Backup WhatsApp  - (iPhone, WhatsApp, Backup)

1 Antwort

Du musst natürlich bei iCloud angemeldet sein.

Das Ganze funktioniert nur mit
W-Lan, das wirst du aber wohl wissen.

Weiterhin sollte der Bildschirm aus sein und das Handy an einer Stromquelle hängen.

So viel zum automatischen Backup.

Hast du beides gemacht und es geht immer noch nicht, versuche das Backup von Hand zu starten und den Bildschirm an zu lassen.

Geht das auch nicht, solltest du die neueste iOS Version aufspielen und dann noch mal probieren.

JohnnyAppleseed  06.07.2016, 01:50

Du hast ja das 4er nicht das 4S.

Da kannst du nicht mehr updaten, aber du kannst noch ein Backup über iTunes machen.

Dort stellst du
"Backup verschlüsseln" ein und vergibst ein leicht zu merkendes Passwort, dann werden alle Passwörter und In-App-Käufe mit gesichert und auch Whatsapp Videos und Chats.