Whatsapp auf 2 verschiedenen Handys?

2 Antworten

Es ist leider nicht möglich die normale whatsapp version auf zwei geräten bzw der gleichen app zu nutzen. Du könntest dir eine whatsapp web app holen und den code mit dem anderen handy einscannen. Hat zwar nicht viele vorteile aber man kann es nutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe WhatsApp auf den Smartphone, Tablet und am PC.

Ee geht aber immer nur 1 Smartphone wer sich den scheiß ausgedacht hat.

Bei Telegram funktioniert es.

WaterCow
Beitragsersteller

Ne es geht auch mit 2 verschiedenen Smartphones.

Man muss sich bei dem neuen Gerät das angemeldet wird nicht mit der Handynummer anmelden sondern mit "Begleittelefon hinzufügen"

Dannach kann man auf dem Handy das WhatsApp schon hat einen QR Code generieren lassen den man mit dem neuen Gerät einscannt.

Dannach sind beide Geräte perfekt synchronisiert