Wie kann ich Whatsapp Audio im Musik Player abspielen?

2 Antworten

Nein beim Iphone ist das so das kann man leider auch nicht ändern. Hab ein Iphone 5s

nein warum auch, die weiter gabe von music ist im allgemeinen verboten. sonst könnte man ja seine ganze musiksammlung als raubkopie einfach mit einem meesenger oder chat programm verschicken. lernt ihr das nicht in der schule das man das so nicht machen darf?

almilly
Beitragsersteller

wenn das so illegal wäre, würde es nicht von allen anderen Hanymarken unterstützt werden und diese Funktion anbieten.

StefanAumueller  12.02.2023, 10:58
@almilly

Es wird nicht unterstützt, es wird nur nicht vermieden. Straftaten kann man immer begehen. Sie werden nicht mit Gewalt vermieden. Und trotzdem darf man es nicht.