WhatsApp Anruf bricht ab?
Hey, leider hab ich schon länger ein Problem mit WhatsApp immer wenn ich in einem Anruf drin bin und vielleicht auf Facebook was schauen will bricht die Verbindung ab und dann ertönt ein nerviges Geräusch. Früher war das z.B. nicht so. Und wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy S6) am laden bin funktioniert alles perfekt dann kann ich ohne Probleme telefonieren und mich z.B. auf Facebook rumschauen. Wisst Ihr weshalb es aufeinmal so ist? Es gab auch eine Zeit wo es aufgehört hat und nach 2 Wochen wieder angefangen hat. Muss ich vielleicht was an den Einstellungen änder? Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.
4 Antworten
Das Problem haben viele. Die WhatsApp-Anrufe sind meistens undeutlich, abgehackt oder brechen ab. Mein Tipp: einfach stattdessen über die Kontaktliste anrufen, Problem gelöst ;) und macht ja schließlich sonst keinen Unterschied.
Liegt wahrscheinlich an der Internet Verbindung, besonders wenn du noch auf Facebook bist was die Verbindung verschlechtert.
An der Verbindung liegt es leider nicht das ich noch die selbe Internetleitung wie vorher als es funktioniert hatte habe.
Es liegt definitiv an WhatsApp. Wenn ich über Telegram telefoniere, kann ich stundenlang ohne Unterbrechung sprechen. Also ......
Das ist leider bei mir auch oft. Liegt wohl an WhatsApp.