WhatsApp Angriff?

2 Antworten

Öffne die Einstellungen in WhatsApp. Tippe auf Speicher und Daten > Speicher verwalten. Die Menge an Speicher, die auf deinem Gerät von WhatsApp belegt wird, siehst du oben auf dem Bildschirm. Du kannst freien Speicherplatz schaffen, indem du große Objekte löschst oder welche, die häufig weitergeleitet worden sind.

Ebhehbteb
Fragesteller

Was löschen

Favorito  12.10.2023, 21:56
@Ebhehbteb

Sorry habe ich korrigiert. Hatte die Frage nicht richtig gelesn

Wenn da Speicher verwalten steht,heißt es das du fast kein Speicherplatz mehr hast.

Es wäre ratsam unnötige Daten zu löschen.

Ebhehbteb
Fragesteller

Abwr das is doch keine interne Fehlermeldung von WhatsApp oder?

Lilithie  12.10.2023, 21:59
@Ebhehbteb

Nein.

Guck dein Handy hat Speicherplatz,wo halt gewisse Sachen gespeichert werden. Wenn es voll ist,dann wirst du benachrichtigt.

Du kannst auf Speicher verwalten klicken. Dann schaust du nach,was unnötig ist und löschst es.

Ich bekomme auch so nh Meldung,wenn mein Speicher voll ist.

Lilithie  12.10.2023, 22:00
@Ebhehbteb

Du kannst deinen Speicherplatz leeren indem du beispielsweise Bilder ,Apps ,Nachrichten usw löschst.

Ist also nichts schlimmes