Whatsapp an Handy oder Account gebunden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp ist an deine Handynummer gebunden. Nachrichten werden auf dem Telefonspeicher abgelegt, also denke ich, dass sie natürlich weg sind, wenn du das Handy wechselst. Du hast ja aber die Möglichkeit, Nachrichten, die dir vielleicht was bedeuten, an deine Email-Adresse zu senden.

Die alten Nachrichten dürften dann weg sein, die werden sicherlich nur lokal gespeichert.

Hallo neugierdepur,

die Nachrichten wären weg. Du kannst sie dir aber per Mail zuschicken lassen? (gibt die Funktion in Whatsapp)

Liebe Grüße

Whatsapp ist accountabhängig.. aber die Chatverläufe werden auf dem Handy gespeichert.

also nach der Titelfrage:

Dein Whatsapp ist an deine Handy Nummer gebunden, denn über die werden Kontakte verknüpft in deinem Adressbuch