Whatsapp Account löschen. Neuen erstellen?

5 Antworten

Man kann seinen Whatsapp Account nicht mehr löschen !

Deine Nummer bleibt auf den Servern gespeichert. Das einzige was gelöscht wird sind deine Nachrichten und du wirst aus allen Whatsapp gruppen entfernt !

Sonst würde es ja garkeinen sinn ergeben oder ?

Ich lese gerade eine Antwort: "Müsste sein". Ich frage mich ernsthaft, warum jemand auf eine Frage eine Antwort schreibt, aus der hervorgeht, dass er keine Ahnung hat? Müsste sein, heißt, ich habe nicht die geringste Ahnung.

Nein, Wenn du die selbe Nummer anmeldest, bekommst du keinen Account, der kostenlos ist. So schlau ist man bei WhatsApp auch. Und auch so gibt es nur noch wenige, die einen kostenlosen Account haben.

MrMustache
Beitragsersteller

ist halt für leute blöd, die keine kreditkarte bzw. paypal haben. wieso führt google nicht irgentwann mal play cards ein?

ich hab schon für die halbe schule bezahlt , weil ich der einzige bin der paypal hat :D

Nein.Sonst ergebe das ja gar keinen Sinn...^^

ich meine, dass das nicht möglich ist da der account unter der nummer ''gespeichert'' ist

ich denke mal nicht die jungs sind ja nicht blöd *lach