WhatsApp Status um Jungs neugierig zu machen?

6 Antworten

Hey, ich wollt nur sagen, dass ich früher auch immer auf das geschaut habe und meine Statuse und Posts an gewisse Jungs richten wollte, aber die meisten Jungs legen auf das garnicht so viel Wert wie wir Mädchen. Besser gesagt es ist ihnen leider total egal. Ich weiß natürlich nicht wie das bei diesem Jungen ist, aber ich würden versuchen ihm das ohne Internetseiten und Apps klar zu machen. Lg

Wenn ich alle Kontakte durchscrolle, die ich in Whatsapp in der Liste aller gespeicherten Kontakte habe - da sieht man ja immer alle Status-Nachrichten.

Es gibt eine, die mir immer ins Auge sticht unter meinen Freunden - ein Mädchen, das einfach nur den Kussmund-Abdruck-Emoticon reingestellt hat.

Rot, verführerisch, ein Hingucker ohne Worte - weniger ist mehr. ;-))

Kommt darauf an , was du den sagen willst. Eher so eine Art , wie Liebeskummer oder etwas zum nachdenken.

LIEBESKUMMER -Der Mund kann lachen auch wenn das Herz weint -Mein lachen sieht jeder, aber nur wenige wissen, dass es falsch ist

NACHDENKEN -the funniest people are the saddest once... -belogen betrogen,zur Kämpferin erzogen..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Statt so einem Kinderkram solltest du ihn einfach direkt ansprechen oder-schreiben. Damit gewinnt man Aufmerksamkeit. Von schnulzigen Sprüchen Würde ich mich nicht beeindrucken lassen.

HI ! Du kannst z.B schreiben ♥Phillip♥ und der sich für dich interessiert wird dich fragen wer diese Person ist . Viel Erflog :)

Sanctuaria  16.03.2014, 18:03

Oder er gibt sofort auf, weil sie den Namen eines anderen Jungen mit Herzchen verziert. Blöde Idee.