WhatsApp richtiger name herausfinden?

3 Antworten

Der Name, den der Absender bei sich eingestellt hat, wird dir angezeigt, wenn die Nachricht als Popup im Display erscheint. Aber der Absender kann da auch reinschreiben, was er will. Bei Whatsapp wird nur die Nummer registriert und kein Name.

Gugelhopf90
Beitragsersteller

Fakt ist das jemand mein name nur durch meine telefonier via whats app rausgefunden hat... wie geht das?

Gugelhopf90
Beitragsersteller
@Gugelhopf90

Ausserdem hat die Kollegin mich geaddet... ich verstehs nicht

knox21  15.04.2013, 01:39
@Gugelhopf90

Dann hast du in deinen Einstellungen beim Installieren von Whatsapp deinen richtigen Namen hinterlegt. Wenn deine Nachricht beim Empfänger aufpoppt, sieht er den Namen, den du Eingegeben hast. Wenn er Whatsapp dann öffnet, sieht er den Namen, unter dem er dich gespeichert hat. Guck mal in den Einstellungen bei deinem Handy, welcher Name gesendet wird.

Das ist bei den Handys unterschiedlich!! Ich habe ein iPhone und bei mir kommen die Namen an die derjenige gespeichert hat und mein Freund hat ein Galaxy und bei ihm steht der Name den er gespeichert hat... Verstanden? :)

wenn du eine nachricht erhälst zeigt das an von wem die nachricht kommt...

Gugelhopf90
Beitragsersteller

Ja aber auch nur den eingegben namen den ich für die person ausgewählt habe....