WhatsApp nur ein Haken!?

10 Antworten

Internet funktioniert bei deinem Kumpel nicht ..

ein Haken - du hast die Nachricht versendet, dein Freund hat sie noch nicht bekommen

zwei Haken - dein freund hat die Nachricht auf seinem Handy empfangen

blaue haken - dein Freund hat den Chat geöffnet und die Nachricht gesehen

Moralpower  26.05.2015, 22:14

Kann auch an whatsapp selbst liegen!

dampfer510
Beitragsersteller
@Moralpower

Glaube ich auch, wie lange dauert es bis die nachricht dann gesendet wird?

Das wird nichts bringen, das liegt an seinem Handy. Entweder ist sein Handy aus oder er hat Moment kein Internet. Die Nachricht kam einfach noch nicht bei ihm an. Und du wirst daran leider nichts ändern können. Liebe Grüße

Moralpower  26.05.2015, 22:15

Kann auch an whatsapp liegen!

Entweder warten, weil er es nicht gelesen hat, bis er es gelesen hat, bzw erst mal empfangen, denn es wurde nicht ans Gerät gesendet, oder ewig warten, weil Du blockiert bist...wenn ein Handy abgeschaltet ist, oder kein Internet hat passiert das. Wenn Du sein Foto siehst, wurdest Du nicht blockiert

Nabend,

das Ein-Haken heißt, dass sein Handy ausgeschaltet oder nicht mit einem Netz verbunden ist. Das kann z.B. sein, wenn er gerade draußen ist und keine Internetverbindung auf dem Handy hat. Er hat diese Nachricht also noch nicht empfangen.

Sobald er wieder verbunden ist, werden zwei Häkchen angezeigt.

LG. Kesselwagen

Das heißt soviel das das Handy deines Freundes gerade nicht erreichbar ist Flugmodus etc.

Moralpower  26.05.2015, 22:16

Muss nicht sein!