Was haltet ihr von Online Affären?

6 Antworten

Sind Prinzipiell nicht unbedingt schlecht.

Wenn man dem anderen vertrauen kann, dann kann das ganz schön Spaß machen. Egal, ob sexchat, Telefonsex, Bildertausch oder Videocalls.

Selber schon gute sowie schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber das, was dann auch etwas länger als nur 1 - 2 mal war, war dann auch meistens ziemlich gut. Meistens dann halt mit damaligen online Freundinnen oder auch ein mal mit einem online "Freund"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Solange beide sich dabei wohl fühlen , warum nicht ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

Hey ich finde Online Affären sind interessant habe dies allerdings noch nie gemacht.

Ich wünsche dir einen Schönen Abend :)

Zumindest wird dabei niemand schwanger.

Nichts, da ich keine habe und möchte.