whatsapp nach australien?

6 Antworten

Nein - es entstehen keine Kosten. Ihr müsst einfach nur beide eine Internetverbindung haben - Wlan reicht da aus! Da könnt ihr euch sogar Videos oder Bilder schicken und über die Sprachaufnahmefunktion sogar gesprochene Nachrichten zukommen lassen - das hat schon was von telefonieren!

Hallo :-)

Nein, für Whatsapp fallen weltweit keine Gebühren an. Ist genau wie Facebook :-)

Liebe Grüße hasenhaeschen

Dich kostet das nix WA läuft ja übers I-net das heisst er muss einfach für das I-net zahlen ausser er hat da irgendwo die Möglichkeit ins W-lan zu gehen dann kostet das auch ihn nix.

wenn er internet hat kannst du ganz normal mit ihm schreiben. und er mit dir.