WhatsApp Gruppe beitreten?

3 Antworten

Du must die"Whatsapp"-App haben und ein paar Nummern der anderen. Dann musst Du Dich einladen lassen. Anschließend hast Du auch die Nummer aller anderen (musst nur noch die Namen in der Kontaktdatei ergänzen).

Nein du musst nicht alle Nummern haben, der Admin eurer Gruppe muss dich einfach hinzufügen :)

Der Admin braucht deine Nummer, dann kann er dich einladen. Alle anderen brauchen deine Nummer nicht gespeichert haben und du ihre auch nicht.

Wotson
Beitragsersteller

Der Admain ist der Gründer ?

Trollmanns  25.09.2017, 16:44
@Wotson

Meistens, man kann den Admin auch jemand anderen Zuweisen.