Was bedeutet WhatsApp-Chats archivieren?

3 Antworten

Das bedeutet, dass du die Chats zwar noch auf deinem Handy hast (und auch in WhatsApp), sich aber diese in einem Archiv befinden. Du kannst sie natürlich jederzeit wieder aus diesem Archiv holen.

Dann liegen sie eben im Archiv und es bleibt übersichtlich

Mit WhatsApp-Chats Archivieren ist gemeint ( auf iPhone:) von dem Chat denn du möchtest von rechts nach links wischt. Die Chats findest du dann ganz oben in der selben Ansicht wieder. Du musst dann nur nach oben wischen und dann steht dort in blau "Archivierte Chats" diese Funktion Dienst dazu wenn du ein wenig aufräumen willst. Oder etwas verheimlichen willst :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Dobi