WhatsAppchat per E-Mail senden. Ist mein Chat zu groß, oder wie kann ich diesen senden?

1 Antwort

WA dürfte nicht das Problem sein und 2,5MB ist ja auch nichts.......

manche Mail-Konten/Postfächer haben eine Begrenzung für Anhänge, z.B: 10MB

hab gerade ein Backup gesendet, Text plus Bilder, zusammen 46,4MB, ohne Probleme

TechnoObi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Aber leider funktioniert es bei mir nicht. Ich sende den Chatverlauf ohne Medien, habe aber trotzdem stolze 2,5 MB. Ich habe es jetzt um die 100 Nachrichten später nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht. Gestern ging der E-Mail Chatverlauf bis zum 19.05. zurück und jetzt nur noch bis zum 20.5.. Also ich vermute, dass da eine Begrenzung sein könnte. Mein Handy sollte es eigentlich locker packen.