Wie kann ich das öffnen?

2 Antworten

Moin,

Du musst dir das ZIP-Archiv herunterladen und anschließend entpacken. Dafür lädst Du dir erst mal ein anständiges Packprogramm herunter, falls Dies auf deinem Rechner nicht bereits vorhanden ist.

Ein dafür geeignetes und kostenloses Programm wäre zum Beispiel WinRAR. Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://www.winrar.de/downld.php

Sobald Du das Programm installiert hast, machst Du einen Rechtsklick auf den heruntergeladenen Ordner und wählst im Kontextmenü die Option zum Entpacken des Ordners aus. Danach hast Du einen normalen Windows-Ordner mit den heruntergeladenen Dateien und kannst diese demzufolge auch problemlos öffnen.

Gruß
Lukas

Über ein Archivprogramm. WinRar zum Beispiel.