Kann ich jemanden auf WhatsApp vorübergehend blockieren?
Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt der mir zur zeit etwas unangenehm ist und würde denjenigen gerne für eine kürzere Zeit "blockieren" also so, dass ich keine Nachrichten mehr von ihm bekomme das aber nach einer weile wieder aufheben kann und die nachrichten die er zwischenzeitlich geschrieben hat lesen kann. Jetzt wärr meine Frage; ist das möglich und wenn ja wie? Danke schon mal im Vorraus :) LG
4 Antworten
du kannst die person blockieren in dem du in den chat gehst und unten links auf dem handy (nur bei samsung ) neben dem homebotton drauf drückst dann kommt eine leiste mit ; kontakt anziegen, medien, suchen , hintergrund, mehr und du gehst dann auf mehr und gehst dann auf blockieren. jedoch kannst du danach nicht mehr die nachrichten erhalten die dir währenddessen zugeschickt werden von dieser person
hoffe ich konnte dir weiter helfen
Viel glück:-) LG
In Wahtsapp auf den Kontakt klicken und dann steht ganz unten Blockieren!
Also eigentlich blockiert man ja leute damit man keine Nachrichten mehr bekommt. also wenn du oder ihn blockierst bekommst du keine nachrichten mehr. er kann dein Profielbild und dein Status nicht mehr sehen. du kannst r ihn aber jeder zeit wieder frei geben auf den gleichen weg wie du ihn blockiert hast.
Du könntest ihn blockieren ja aber was er in dieser Zeit geschrieben hat kannst du nicht sehen.
Dankeschön :)