Whatchtime-Stunden für YouTube Monetarisierung zählt nicht. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Was ich mir vorstellen könnte:

YouTube zählt einen Stream absichtlich nicht dazu. Während des Streams läuft ja keine Werbung. Heißt, es würde defacto nichts im Sinne einer Monetarisierung bringen.

Ist das einzige, was ich mir vorstellen kann, aber gewiss kann ich hier keine Aussage treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal