WFS Layer mit OpenLayers einbinden?

1 Antwort

Ich habe mir einmal die URL angeschaut, die du als Source aufrufst:

http://osmatrix.geog.uni-heidelberg.de/geoserver/wfs?version=1.1.0&request=GetFeature&typename=fdepasquale:fdepasquale_countries&maxFeatures=5000&outputFormat=application%2Fjson&srsname=EPSG:4326&bbox=-Infinity,-Infinity,Infinity,Infinity,EPSG:4326

Der Server antwortet auf diese Anfrage mit einem Fehler:

java.lang.RuntimeException: java.io.IOException java.io.IOExceptionERROR: parse error - invalid geometry Hint: "POLYGON ((-�" <-- parse error at position 12 within geometry

Ich vermute, dass der Server eigentlich ein JSON-Objekt zurückgeben sollte. Da dies nicht der Fall ist, folgt ein Fehler. Überprüfe am besten nochmal die URL, die du zusammenbaust bzw. die URL-Parameter.

regex9  06.02.2018, 11:09
@Lillady0894

Ich werde mir das heute nochmal anschauen, gestern bin ich nicht dazu gekommen.