Wettsucht/Was tun

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich ablenken. Sind schon vieöle Existenzen den Bach runter gegangen durch die Wettsucht. Ist ja eine Spielsucht! Hast Du keine Hobby,s,Freunde? Geh in einen Verein,z.b.  Fussball Tennis usw.

Zver1312
Beitragsersteller

Natürlich habe ich Freunde, bin aber nicht so viel mit Ihnen zusammen in letzter Zeit... Egal wo ich hingehe denke ich einfach an den Mist....

Nun, die sogenannte Spielsucht ist genauso eine Sucht wie Alkohol oder Nikotin. Lass dich am besten bei einer Suchtberatungstelle beraten