Wettkampf Oberkörperfrei?

1 Antwort

Also beim Muay Thai sind die Kämpfe eigentlich immer oben ohne wenn es nicht grade die Kids sind. Das legt der Veranstalter fest, aber kenne keine Veranstaltungen wo die Kämpfer shirts tragen. Wieso passt dir das denn nicht? Ohne shirt hat man doch die beste Bewegungsfreiheit. Zudem sehen die Kampfrichter die gelandeten Treffer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mein Leben lang Kampfsport

Elias319
Beitragsersteller

Bei uns geht Kids von 7-14 da wäre ich eigentlich auch noch bei den Kids ich bin ein bisschen dicker und ich fühle mich dann sehr unwohl ich habe davor mma gemacht da habe ich immer mit Kompressen Shirt gekämpft also bin ich ziemlich dran gewöhnt