Ganze Tafel weiße Schokolade gegessen, schlimm?

6 Antworten

Solang das nicht zur Gewohnheit wird ist es überhaupt nicht schlimm ;)

Nein, das ist nicht schlimm wenn das nicht zu oft vorkommt. Kann ich auch, wenn ich Lust darauf habe kann ich eine ganze Tafel weiße Schokolade essen, kommt aber selten vor.

Luoll
Beitragsersteller

Schokolade macht halt so glücklich.

Sobald du 1 Stückchen im Mund hast , kannst du nichts anderes außer glücklich zu sein.

Userin38576  22.05.2020, 21:22

Hatte gestern leider nur ne Tafel reine Vollmich im Haus,, aber immerhin Lindt...Und nein, dass mußte mal sein und ist nicht schlimm...

Ist halt nicht gerade gesund und ich wird’s nicht zu oft machen aber sterben wirst du sicher nicht dran

klar solang du es nicht täglich machst, so 2 tafeln in der woche sind ok

Nill  22.05.2020, 21:26

weißt du was geil ist, leg die tafel auf den heizkörper und iss sie geschmolzen 🤤

Nein alles gut, außer du wolltest abnehmen. 😅

Happyasaslave  22.05.2020, 22:02

Auch dann ist das nicht schlimm wenn du sonst am Tag nicht Übermäßig viel isst 1 kg fett sind über 7000 kcal im plus also man nimmt davon jetzt nicht zu und kann sogar abnehmen wenn man z. B zusätzlich nur 1200 isst dann wäre man so bei c. A 1800 je nach sport und sonstiger Aktivität wäre man damit noch im Defizit ergo nimnt ab

Luoll
Beitragsersteller
@Happyasaslave

Esse so immer zwischen 1200 und 1600 Kalorien.

Selten Mal drüber

Happyasaslave  23.05.2020, 10:24
@Luoll

Übertreibs bitte nicht und ess bitte niemals weniger als dein grundumsatz denn das ist das minimum was der Körper OHNE Bewegung braucht um die lebensnotwendigen Funktionen zu versorgen

Luoll
Beitragsersteller

Ein bissle schon :O