Wetter - Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Sommer 39%
Frühling 31%
Herbst 17%
Winter 13%

35 Antworten

Sommer

winter ist nur mit min.1m schnee cool, aber das war die letzten 2 jahre nicht der fall -.- immer wind und regen, auf das kann ich verzichten^^

frühling ist top, da ziehts einem förmlich aus dem haus^^

und im herbst bin ich meistens froh, wenn wieder etwas kühler wird, irgendwann hängt einem der sommer auch raus ;-)

gut, dass wir jahreszeiten haben, ist einfach die perfekte abwechslung^^

MarcSu  29.08.2009, 11:55

Das ist ja schon fast poetisch ausgedrückt. DH

Igitta  23.03.2010, 02:31

Das war doch diesen Winter der Fall, oder hat es in Bayern nicht geschneit? Grüessli von den hohen Bergen, Igitta

Draschomat  23.03.2010, 02:37
@Igitta

Klar...die Frage bzw. die Antworten hier sind schon etwas älter. ;-)

Herbst
  • Ich finde es wunderschön, wenn sich die Blätter färben und man so sehen kann, wie sich alles verändert und es langsam wieder kühler wird (aber eben nicht zu kühl)
  • Ich liebe Regen und Unwetter
  • Man kann endlich wieder Pullover tragen owo
  • Halloween ♥
Frühling

hahahaha deine ist winter die ist sogar unbeliebter als der herbst und das heisst schon was! irgendwie mag ich den frühling sehr aber der sommer der ist mir ein wenig lieber!

Sommer

Definitiv Sommer und Frühling, schön wenn die Sonne morgens schon scheint, endlich luftige Kleidung, und die Vögel morgens einfach herrlich, Eis essen an der Luft, baden gehen am Strand, grillen,

Frühling

Alle vier.

Ich liebe jede Jahreszeit, denn jede hat etwas Besonderes.

  • im Frühling grünt und blüht alles
  • im Sommer ist es schön warm
  • im Herbst liebe ich, wenn sich die Blätter färben und von den Bäumen fallen
  • und den Winter mag ich so wie du - wenn alles romantisch verschneit und daurch still ist