Wetter Kos Griechenland im Juni?

2 Antworten

Frisch und windig kann es am Meer immer sein. Im Süden wiegt man sich da meist schnell in Sicherheit und bekommt einen Tag später die Quittung: Einen fetten Sonnenbrand!

Im Mai und Juni geht es mit der Wärme langsam los und wer es nicht ganz so warm mag sollte hier Urlaub machen. Ab Juli zieht es dann richtig an und wird teilweise heiß.

wir waren letztes jahr anfang juli - also jetzt nicht viel unterschied zu dir. wetter war schön, war warm - des meer allerdings recht frisch. also am strand liegen geht, im meer schwimmen kann man machen, je nachdem wie mans mag. is keine badewanne wie in der türkei.

vom wind.. kommts auf den strand an. wir sind bissl rumgefahren mit n mietwagen, waren auch an ein paar anderen.... is mal mehr mal weniger windig.