Wette verloren Prinzessin oder als Mädchenverkleiden?

2 Antworten

Punkt 1. Prinzessin wird man nicht einfach so, Prinzessin ist eine Lebenseinstellung.

Punkt 2. als Mädchen verkleidet wird einiges einfacher sein. Je nach dem wie deine Figur ist eine dunkel blaue enge Jeans, ein hübsches T-shirt im Marine Look und dazu passende weiße Ballerina oder Turnschuhe.

Leon224841
Beitragsersteller

Kannst su mir einen Link zu einem Beispiel schicken

F-F-F-F-Fresh

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Crossdresser, Prinzessin, Wette verloren)  - (Crossdresser, Prinzessin, Wette verloren)  - (Crossdresser, Prinzessin, Wette verloren)

Leon224841
Beitragsersteller

Das sind ja Baby Klamotten

lillylilly317  11.08.2021, 10:25
@Leon224841

Nein das sind Heranwachsende Mädchen (10 Jahre+, die Kleidung gibts ja auch in größeren Größen und es dient ja auch nur zu Inspiration)