Wette verloren? Haare färben oder als Mädchen in die Schule kommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Als Mädchen in die Schule kommen( mit Angaben + Schminke) 71%
Haare färben (Welche Farbe) 29%

9 Antworten

Als Mädchen in die Schule kommen( mit Angaben + Schminke)

Weil das hast du nicht vidiert beim Haare für mehrere Monate sondern das ist ja nur eine einmalige Geschichte und die Leute wissen ja auch dass das nur eine Wette ist und gar nicht so denkst und daher würde ich das nehmen

Defintiv Haare färben lassen

Tim2502
Fragesteller

Und welche Farbe

Passt doch - Montag ist Rosenmontag - also Zeit und Raum sich zu verkleiden ohne "aufzufallen" ( Nimm noch eine große Tüte "Kamelle" mit und rufe Alaaf und Helau ).

Am besten nimmst Du ein auffälliges Dirndl.

Als Tüpfelchen auf dem i kannst Du dir auch noch auswaschbare Haarfarbe sprühen.

Als Mädchen in die Schule kommen( mit Angaben + Schminke)

Weil 1. viel Lustiger ist xD und 2. Haarfarbe bleibt erstmal ewig drin

Als Mädchen in die Schule kommen( mit Angaben + Schminke)

Ich finde es witziger!

Tim2502
Fragesteller

Und was meinst du für Schminke? Und wie sieht es mit einem Ohrloch aus? Soll er schmerzen haben 😂