Wette Verloren-Haare Färben?

7 Antworten

Entweder mit henna färben oder (wenn deine Haare zu dunkel sind) ganz normal. In jeder Drogerie gibt es in der farbabteilung so ein Zeug, das die Farbe wieder entzieht, dann hast du deine normale Farbe wieder.

Du kannst auch ein Spray verwenden, was oft für Karneval verwendet wird. Nach einmal waschen geht es wieder raus.

Ansonsten kannst du ja mit deinem Kollegen reden, ob nur die Spitzen gefärbt werden können. Aber ganz ehrlich: Wettschulden sind Ehrenschulden. Man wird dich dafür feiern!

Welche Grundfarbe hast du denn?

Normalerweise wird blond "gebleicht" -> ist also keine Tönung sondern die zerstörten Farbstoffe im Haar sind weg.

Du hast viele verschiedene möglichkeiten zb gibt es shampoo oder so spray‘s die sarah Nowak verwendet hhahah

Es gibt Tönungshaarwäsche. Die ist nach einiger Zeit rausgewaschen.