Wette verloren?
Ich habe eine Wette verloren muss blowjobs geben soll ich es machen oder nicht?
was war das denn für eine Wette und mit welchem Einsatz?
Sport wenn ich gewinne bekomme ich Geld wenn ich verliere bekomme ich Penis
Bei welchem Sport und mit wem wettest du da?
Kumpels Fußball
Wenn du gewonnen hättest, hättest du dir dann auch die Frage gestellt, ob du das Geld nehmen sollst?
Ne
23 Antworten
Du solltest vielleicht nicht gleich um so etwas intimes wetten.
Ein handjob ginge auch
Ob du das machen willst das must natürlich du entscheiden.
Irgendwie scheint es dich ja doch zu reizen, sonst hättest du gar nicht erst gewettet.
Oder du gibst stattdessen handjobs. Das ist nicht ganz so intim, die Jungs kommen trotzdem zum höhepunkt und du hast nicht ganz gekniffen
Wettschulden muss man erfüllen, aber wie genau der blowjob ablaufen soll ist ja nicht geregelt. Würde ihn daher zuvor fesseln und knebeln, sodass er dir ausgeliefert ist. So kannst du ihn auf Touren bringen und mit Pausen auch schön leiden lassen. Genau gemommen hast du freie Bahn.
Du bist die wette eingegangen, jetzt steh auch dazu und ziehe es durch. Du hättest das Geld auch erwartet und würdest die anderen verachten wenn sie ihre wettschulden nicht beglichen hätten. Jetzt bist du dran.
Alles andere fände ich verachtenswert. Steh dazu und lerne draus. Blase mir selbstachtung. M53
wtf NEIN! wasn das fürn sch....?
mach nur, was du willst und schon gad nicht als wetteinsatz! und btw lässt das bei deinen "freunden" tief blicken, was das für welche sind.
lass dich als frau- als MÄDCHEN, vermute ich eher- nicht zu so was treiben!
und denk dran, wenn dus machst, bist du am ende womöglich noch die schl....
lass es!!!!!
Dann hätte sie die Wette nicht eingehen sollen...
Sie würde auch das Geld erwarten wenn sie gewonnen hätte.
Warum macht man so einen kranken Wetteinsatz ? Versteh ich nicht, man macht sich Probleme und zum Deppen mit sowas…