Wett-Ideen? xD

3 Antworten

Man könnte darüber wetten:

-Wer schneller laufen kann -Wessen DING größer ist ;) (Typisch Männer xD) -Welche Mannschaft gewinnt -Ob man etwas schafft oder nicht -Wer länger ohne ein Wort zu sagen aushalten kann (Und umgekehrt) -Wer ein Spiel gewinnen wird -etc

MfG :)

Wer als erstes ,,ja" oder ,,nein" sagt,hat verloren.Z.b.:Der erste fragt:Geht es dir gut?Darf der andere nicht ,,ja" sagen,sondern muss z.b. mit ,,Mir geht es gut!"antworten.

  • wer sich traut auf den marktplatz zu gehen,seinen rucksack auf den boden zu schmeißen und zu rufen "FÜR ALLAH" der hat gewonnen...

    -wer als weihnachtsmann verkleidet in eine einkaufspassage geht und jeden mit "Was,noch nie nen weihnachtsmann gesehen?"angeht,der hat gewonnen...

    -wer sich traut in highheels joggen zu gehen hat gewonnen