Ich brauche eine idee, was man wetten könnte

5 Antworten

was bei uns extrem beliebt ist .. is allerdings nru was für euch wenn ihr bisschen versaut seit :D ehm nackt fahrrad fahren bei nacht oder sowas in di richtung .. :D ist  ganz lustig :P vile spaß bzw glück beim was finden :D

das wenn man zwei dicke (ungefähr 300-400 seiten) blatt für blatt aneinanderlegt , dass sie nicht auseinder ziehem gehen.

zb: Buch 1

Buch2

ein blatt von Buch1 , dann ein blatt von buch zwei darauf .....usw.    ;-)

Also man könnte wetten, dass der Typ bei einmaligen Anhören und beim ersten Versuch den Satz:

Es gibt nicht so viel Tag im Jahr, als ein Fuchs am Schwanz hat Haar.

nicht flüssig und fehlerfrei nachspricht.

Top Wette: Wette mit deinem Freund, dass du ihm einen vollen Eimer Wasser über den Kopf schüttest und das dann in einer Minute wieder trocken kriegst. Du verlierst zwar die Wette, aber das ist es wert.

Ich brauche Idee für Wette und wie ich meine Schwägerin überzeugen kann von der Wette und ein Einsatz