Wetlook?

7 Antworten

Ich liebe es!

Es ist so cool!

Am besten in Sportsachen im Regen stehen!

Mach es sehr gerne!

gibt nur einen sinnvollen Grund dafür. In der Ausbildung zum Rettungsschwimmer ist es Bestandteil der Ausbildung. Im Falle akuter Gefahr kann man sich dann auch nicht erst ausziehen. Sonst ist es Unsinn oder religiös bedingt (Musliminnen)

Mikrogramm  18.11.2021, 08:36

Kein Unsinn! Kann sehr erregend sein komplett bekleidet in einen See zu steigen. Ist bei mir so. Eher eine seltene Praktik.

Meine Freundin mit langer Jeans und Bluse,die Schuhe barfuss an .auch Mal mit Sneakers und kurzen Socken

Bild zum Beitrag

Mache das voll gern

Am liebsten in engen sportsachen

 - (Sex, Wetlook)

wilhelm6814
Beitragsersteller

Ich mache es auch sehr gerne in engen und in weiblichen Sachen

Nichts, aber ich hab mehrmals jemanden beobachten können, der das häufiger gemacht hat.