Wessen kopf ist am ende von der 7. folge / 4. staffel bei Vikings zu sehen?

1 Antwort

Ist schon ziemlicher lange her, aber ich denke mal diese Person wusste, was mit der Siedling in England passiert ist und er hat ihn umgebracht, damit es niemand erfährt. Das wäre der einzige Grund wieso er ein Landsman umbringen würde.

NeXXo
Beitragsersteller

Er hat diesen mann mal umgebracht aber das ist sehr lange her und in kattagat, das kann sein aber ich dachte es ist mehr dahinter