WeShare, Mile, FreeNow, ShareNow oder SixtShare?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Miles 75%
SixtShare 25%
WeSahre 0%
FreeNow 0%
ShareNow 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Miles

Guten Morgen!

Bin öfter mal die Fahrzeuge von MILES gefahren, weil mich einfach mal das Preis-Leistungs-Verhältnis interessiert hat für die einzelnen Fahrzeugklassen.

MILES ist für mich eine sehr gute, günstige Alternative zu anderen Anbietern, wie ich finde. Vor allem der Fuhrpark von MILES gefällt mir persönlich sehr gut.

Mit anderen Anbietern ist das mMn. nicht zu vergleichen, weil eben auch die Bedingungen eben bei jedem Anbieter anders sind. Nicht nur der Preis ist da wichtig.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  14.10.2023, 23:19

Danke für den Stern. <3