Weshalb haben Frauen kein Interesse an mir?

Isuzu189  24.07.2024, 18:16

Was bietest du denn konkret

whydoweexist
Beitragsersteller

Was ich biete? Inwiefern?

4 Antworten

Vielleicht hilft aufregendere Dates, interessante Unternehmungen oder selber so viel erleben, dass man was interessantes zu erzählen hat. Zb escaperoom o.ä.

Warum macht ihr euch da immer so viele Gedanken… Geh raus und sprich Frauen an, denkst du die interessieren sich für deinen Job 😂 Du solltest Sozial Aktiv sein, und nett, außer du findest so eine Frau die nur dein Geld will, du findest irgendwann die richtige… Ach und mach mal deinen Scheiß Rechner aus und geh mehr nach draußen.

whydoweexist
Beitragsersteller

Ich gehe nach draußen, aber warum sollte ich fremde Frauen ansprechen? Ich habe keinen Rechner, nur ein Smartphone

YTDaniel  24.07.2024, 19:01
@whydoweexist

Sag denen du findest sie schön oder dir gefällt dies oder das an ihr und frag sie nach einem Date, wenn sie nein sagt dann ist das halt so, aber sprich auch die an die dir gefallen nicht irgendwelche zufälligen Frauen…

whydoweexist
Beitragsersteller
@YTDaniel

Ja, könnte ich schon machen warum nicht, Hauptsache ich bekomme dadurch keinen schlechten Ruf in der Stadt.

YTDaniel  24.07.2024, 19:08
@whydoweexist

😂Ach glaub mir solange du freundlich bist, jede Frau würde sich über ein Kompliment freuen, egal ob sie einen Freund hat oder kein Interesse. Immer chilling ruhig und höflich sein. Das wird schon gut gehen.

Weil du zu bedürftig bist!

whydoweexist
Beitragsersteller

Bedürftig nach einer Beziehung? Oder nach Nähe zu einer andern Person?

whydoweexist
Beitragsersteller
@easydating

Naja, also soll ich einfach schauen ob ich auf jemanden treffe und wenn's nicht passiert dann eben nicht?

whydoweexist
Beitragsersteller
@easydating

Es liegt ja in der Natur, Nachkommen produzieren zu wollen.

easydating  24.07.2024, 20:01
@whydoweexist

Verständlich aber der Wert eines Mannes ist nicht davon Abhängig, ob er eine Frau an seiner Seite hat oder nicht Frauen sind Nebensache. Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben.

Chase excellence not women!

Werde zu dem Mann der du sein willst und Frauen kommen von ganz alleine 😉

Was genau sollte der Job jetzt damit zu tun haben?

Schon mal überlegt, dass du einfach noch nicht die Richtige gefunden hast?

whydoweexist
Beitragsersteller

Ist ja was anderes einen Job zu haben damit man mit dem Geld Dinge unternehmen kann als von Bürgergeld zu leben

Kessie1  24.07.2024, 19:57
@whydoweexist

Wo die Liebe hinfällt...

Aber du hast doch einen Job und machst eine Weiterbildung. Verstehe also dein Problem nicht! Zumal ein guter Partner wird schon dafür sorgen, dass man sich motiviert um einen Job bemüht!

Also daran dürfte es ja kaum liegen, wenn man keinen wirklichen Erfolg bei der Partnersuche hat.

whydoweexist
Beitragsersteller
@Kessie1

Nein, zurzeit bin ich arbeitslos und die Fortbildung ermöglicht mir, für einen Job qualifiziert zu sein

Kessie1  24.07.2024, 20:45
@whydoweexist

Na bitte... das ist doch schon mal gut. Hat aber weitgehend eben nichts damit zu tun, ob man Jemanden findet. Denn das steht einem ja nicht auf der Stirn geschrieben, dass man derzeit keinen Job hat. Und es bringt auch nur zum Ausdruck, dass du alle Frauen für ziemlich oberflächlich hältst, dass sie nur danach gehen würden, ob Jemand Kohle hat.

whydoweexist
Beitragsersteller
@Kessie1

Nö, wenn wir was unternehmen bezahlt ja jeder selber. Aber ich muss es mir dann leisten können

Kessie1  24.07.2024, 20:48
@whydoweexist

Dann unternimmt man was, was eben nichts kostet! Und einen Minijob wird man ja wohl irgendwo finden, oder?

whydoweexist
Beitragsersteller
@Kessie1

Ich muss nicht einem Minijob nachgehen, weil ich während der Fortbildung 150€ extra pro Monat vom Jobcenter bekomme, und wenn ich einem Minijob nachgehe wird das zu 100% angerechnet da ich ja bereits die 150€ extra pro Monat bekomme, also hätte ich nichts davon