Weshalb geben sich heutzutage Frauen und Mädchen in Deutschland mit einem Pandora Ring zufrieden?

7 Antworten

Stell dir vor, es ist vor allem wichtig von wem man den Ring bekommt und nicht, wer den hergestellt hat.

äh nein

ich erwart swarovski kette

Reicht doch.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Du, ich wäre sogar glücklich, wenn ich einen aus dem Kaugummi Automaten bekomme. Es geht doch um die Geste und den Gedanken, nicht ums Geld. Mir sind andere Dinge viel wichtiger. Ich kenne meinen Wert und den definiere ich nicht über Geld, sondern über zwischenmenschliches, Taten und Umgang. Das ist nämlich das, was langfristig zählt.

Frauen stehen auf das Design der Pandora Ringe, da tritt der materielle Wert in den Hintergrund.

Was sollen sie denn stattdessen sagen? Dass sie unzufrieden sind mit dem Geschenk, das wäre unhöflich und keine gute Basis für eine Beziehung.

Ausserdem sind sie bescheiden und wollen sich keine Brillantringe wünschen, die ihnen sicher auch gut gefallen würden.

Nicht jeder Schenkende hat so viel Geld, um teure Wünsche zu erfüllen und viele Mädchen und Frauen freuen sich über die Geste und das Design des Pandora Rings genauso, wie über einen teuren Ring.