Was sagt ihr zur der hose?

5 Antworten

Sieht super aus, schöne Waschung super Passform und die Dame hat natürlich auch eine tolle Figur für diese Jeans.

Schön :)

Trage auch gerne so ähnliche, die unten etwas knöchelfrei sind

Hey,

ich sage, die Trägerin hat eine top Figur, die Hose kann sich glücklich schätzen, auch wenn sie mir unten zu kurz wäre, aber im Sommer mag das gehen, LG. :)

Nicht übel, vor allem der Inhalt der Hose ist nicht zu verachten. ^^

PicaPica  19.12.2020, 16:25

:DD Meine "Rede" lieber Opi, LG. :))

PicaPica  19.12.2020, 16:26
@OpiPaschulke

Ja, durchaus und sicher war da auch ein wenig fishing for compliments dabei, LG. :))

Ich finde sie schön.