Werwolf Verwandlung App?

Ich weiß, dass für Filme immer auch so Statuen und Profis usw. gebraucht werden aber wollte trotzdem wissen, ob es irgendeine App dafür gibt

2 Antworten

Im Film ist das ja nicht live, sondern da sitzen danach Profis im Schnitt und bearbeiten jedes einzelne Bild mit Spezialeffekten, bis es so aussieht wie es soll.

gokufan2024
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber ich fragte mich ob es auch mit irgendeiner App gehen würde

smartguy482  16.09.2024, 09:26
@gokufan2024

theoretisch ja. Filter in der art gibt es schon und dann muss man den filter nur so einstellen, dass es nicht sofort ist, sondern ein fließender übergang.

Also technisch ist das kein Problem

Ich weiß nivh genau wie du es meinst, aber in Filmen wird die Verwandlung ja mit sfx und komplizierten Programmen gemacht