Mir ist klar das ein Werwolf zu sein sehr schwer sein kann aber ich will es auf mich nehmen aber wie, wie werde ich ein Werwolf PS: Bitte ernsthafte Antworten?

7 Antworten

Hallo,

erstmal richtig kundig werden: alle Bücher darüber lesen, dann sich eine geeignete Nacht aussuchen, am besten bei Vollmond, und mit dem Heulen loslegen!

Emmy

newcomer  11.12.2015, 14:15

wäre nicht zu empfehlen sonst kommen Männer mit "habmichlieb" Jacke und liefern dich ein

hi. also ein werwolf kann man nicht werden-man wird als solcher geboren. manche können sich verwandeln andere nicht. sie haben verschärfte sinne und sind von den mondphasen gesteuert.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeMaysen  17.01.2022, 16:35

Bist du einer?

Die Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt und habe dauernd gegoogelt. Ich habe zu diesem Thema etwas gefunden, dass dich interessieren dürfte. Und zwar gibt es ein Ritual dazu. Was man dort genau machen muss, findest du wie gesagt bei Google. Wenn du die richtige Seite hast, dann weißt du später auch wie das Ritual geht :)

ZoeMaysen  17.01.2022, 16:35

Bist du einer?

Du musst mit Blut des Tieres in Kontakt kommen also du musst eine Wunde haben und das Tierblut in die wunde geben und schauen was passiert aber nicht jeder kann das Blut Problem los aufnehmen wenn es dir dabei nicht gut geht und du keine Änderungen z.B. mehr Behaarung oder größere gelüste auf Fleisch bekommst geh zum Arzt

toto173  06.08.2020, 11:36

Macht das auf gar keinen Fall!! Das Risiko ist viel zu hoch zu sterben.

Also, ich persönlich hab mich noch nicht verwandelt, was auch damit zusammen hängt, dass meine Eltern (Mensch und Werwolf) set unterschiedlich sind.

Da ich keine Wirkliche Erfahrung habe, kann ich dir leider net helfen, aber wenn du willst, dann können wir mal ausführlich über das Thema schreiben.

lg

Yukara

ZoeMaysen  17.01.2022, 16:35

Bist du einer?