Wer/was ist sosy_jopy//: in Brawl Stars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt zwar ein wenig spät,aber es gibt ein Gerücht das man Glück in Boxen hat wenn man diesen Namen benutzt. Ist aber völliger schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Deine Frage ist zwar schon Wochen alt, aber vllt interessiert dich ja meine Antwort.

Ich spiele selbst BrawlStars und mir begegnen auch diese sosy...

Manchmal soll man ja bei z.B. Creatorcode einen Pin eingeben und man soll angeblich Brawler bekommen. Vielleicht haben diese Spieler die sosy_jopy//: eingeben gedacht man soll das beim Namen eingeben oder so. Vllt ist das auch ein Gruppenname... Naja, ich weiß es auch nicht so genau, und meine Antwort ist auch nicht so hilfreich und leicht zu verstehen, aber gaaaaaanz vielleicht konnte ich dir helfen;)

Soofaa
Beitragsersteller

Eigentlich bekommt man beim cratorcode keinen Skin... bei Google kommt nur irgendwas auf einer Sprache, die ich nich verstehe. Aber na ja vielleicht wird sich diese Frage irgendwann klären🤷🏼‍♀️

Meine Antwort ist zwar extrem spät aber es ist einfach nur ein blöder Witz von Russen um Spieler zu veräppeln. Sosy jopy (Соси Жопи) heißt auf deutsch übersetzt einfach nur "Arsch lutschen". Es wird gesagt dass dieser Name die Wahrscheinlichkeit erhöht einen besseren brawler zu ziehen aber es macht sich nur über Leute lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung