Wertvollste Münze?

Meine Lieblings Münze ist aus dem Mittelalter von der Grafschaft Haag in Oberbayern. Sehr selten und Wertvoll

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer 2021 wurde der legendäre Double Eagle 1933 mit schillernder Provenienz für 18,9 Millionen US-Dollar verkauft und gilt seitdem als teuerste Münze der Welt.

Quelle: https://muenzenwoche.de/ist-die-teuerste-muenze-der-welt-ueberhaupt-eine-muenze/

grisu2101  16.10.2022, 10:57

Dein Link verzweigt auf eine Bitcoin Münze für 48,9 millionen.

Die hier:

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Umfrage, Wert)

grisu2101  16.10.2022, 10:56

Die passt aber so schlecht ins Portemanaie :-)))