Wertsachen am Strand?

3 Antworten

Schau mal auf Amazon nach Geldverstecken, vielleicht wäre da etwas dabei. Gibt unzählige Möglichkeiten, wie man Wertsachen tarnen kann.

Gapa39
Beitragsersteller

Danke ja, hab ich schon, ich bin nur nicht sicher was das Beste wäre, ich tendiere zu einem Tresor, den man an den Sonnenschirm schließen kann

Ich war jetzt schon in unglaublich vielen Hotels und in keinem einzigen davon gabs keinen Tresor.

Da musst du halt entscheiden. Wie wärs mit nicht im Wasser toben?

Gapa39
Beitragsersteller

Ich bin nicht direkt im Strandort sondern muss dorthin fahren, also Tagesausflug. Und den ganzen Tag ohne Handy und Geld geht nun mal nicht.

ggerd  05.08.2020, 09:16
@Gapa39

Dann bleibt halt nur noch das "nicht im Wasser toben"

Nicht durchsichtigen Bottel den du von unten aufmachen kannst, es gibt auch Shorts mit eingenährter innentasche oder legst alles in eine tüte buttelst in den Sand

Gapa39
Beitragsersteller

Hast du das schon gemacht?

Jessijessij  05.08.2020, 09:32
@Gapa39

Ja mit dem Bottel da denkt man da ist nur was zum trinken aber Handy hatte ich nicht mit genommen wegen der Hitze. Und Geld nähe ich immer eine Tasche in die innenseite von mein Unterhemd lege es in eine Plastintüte sowie Ausweis usw