Braucht man den Wii-Classic-Controller für die Wii?

5 Antworten

Du kannst auch alle Spiele mit dem Gamecube-Controller spielen, der Komfort mit dem Classic Controller ist aber wesentlich höher und eine Überlegung wert wenn du viele Downloads spielen möchtest! Außerdem unterstützen auch einige Wii-Spiele den Classic Controller wie z.B. Super Smash Bros. Brawl oder Harvest Moon: Baum der Stille.

Nein, Du brauchst nicht zwingend eine Wii Classic Controller. Nur wenn Du Dir im Wii Shop GameCube oder Nintendo 64 Spiele kaufst. Sonst reicht eine einfache Wii Remote.

nein den brauchst du nicht, außer wenn du gamecube spiele spielen willst, die man ja auch auf der wii spielen kann ;)

den brauchst du nur wenn du nintendo gamecube spiele spielen willst! ansonsten reicht der standartplayer!

RowBee
Beitragsersteller

ok danke =)

meerschweinking  03.09.2010, 22:00
@user1916

ihr wisst aber, dass man keine gamecube spiele mit dem classic controler spielen kann

dafür braucht man den gamecube controler

nein nur bei alten spiele und da geht auch der camecube Controler .