Wert meiner Fürstenberg Tasse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend tinaschnucke und herzlich willkommen auf gutefrage,

leider konnte ich exakt Dein Modell nicht finden.

Es geht aber m.E. in die Richtung von der Serie Grecque die Modelle Bunte Blume bzw. Mille Fleurs.

Handelt es sich um eine Sammeltassen Gedeck oder besitzt Du noch mehr von diesem Porzellan?

Von Sammeltassen gibt es keine Modellbezeichnungen.

Werteinschätzung ca. 30-35€; Zustandsbeschreibung fehlt !

Bitte ein Markroaufnahme des Porzellanstempels hochladen, es gibt zwei fast identische Stempel, aber mit größerem zeitlichem Abstand.

Margita1881  28.11.2019, 16:23

Hallo tinaschnucke, herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️