Werkzeugmechaniker Abschlussprüfung Übungen?

3 Antworten

Online wirst du wahrscheinlich wenig Erfolg haben. Gegen Gebühr versendet aber der Christiani Verlag (einfach mal googeln) originale Prüfungsbögen. Möglicherweise kann dir auch deine zuständige IHK helfen.

Hey Leute, ich weiß, der Post ist schon uralt, aber falls jemand von euch immer noch nach nem praktischen Weg sucht, sich auf die Abschlussprüfung für Werkzeugmechaniker vorzubereiten, hab ich 'nen Tipp für euch.

Checkt mal die ErfolgsAzubi Academy aus. Die haben Online-Kurse für Teil 1 und Teil 2 der Abschlussprüfung für Werkzeugmechaniker. Die Kurse haben mir sehr weitergeholfen und habe easy mit 2 die Theorie bestanden.

Hier die Links:

Hoffe, das hilft jemandem von euch! Viel Glück und haut rein! ✌️🛠️

Noch Interesse oder schon bestanden?

GrainerxD
Beitragsersteller

Hab ich schon hinter mir. Und ging eigentlich auch viel leichter von der Hand als vorgestellt :D