Werkzeug bei Vova oder Wish kaufen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer das für 800 Teile sind. Für 25 € kann es nicht viel sein. Vergleiche es mit einem deutschen Produkt, das vermutlich ein vielfaches davon kosten wird. Dann kannst Du Dir überlegen, wo der Preisunterschied herkommt.

Pro Teil würde das einen Preis von 0,03 € - sprich 3 Cent - ausmachen. Was kann man für 3 Cent erwarten? Und dazu noch nen Alukoffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nichts taugen, soviel ist offensichtlich. Für 25 Euro bekommt man im Baumarkt oder Werkzeughandel gerade mal eine brauchbare Zange.

Also ich bin mir nicht so sicher, ob das was taugt...

Mein Grossvater würde es Kaugummiwerkzeug nennen xD.

Es kann natürlich auch gut sei ... Aber ich denke nicht...

auch bei werkzeug gilt: wer billig kauft, kauft doppelt.

brauchst du wirklich die kompletten 800 teile??

kauf dir lieber das werkzeug, was du regelmäßig brauchst in guter qualität. das hält dann auch ein leben lang.

bei dem preis kann es keine qualität sein