Was ist euer Lieblings-Youtuber?

5 Antworten

Mittlerweile habe ich deutlich weniger YouTuber, die ich regelmäßig schaue. Entweder bin ich zu alt geworden oder YouTube Deutschland hat einen Rückschritt gemacht. Der einzig gute Kanal ist meines Erachtens Simplicissimus bzw. Fern.

Ich schaute gerne Sedameansstrong.

Leider hat Sie Ihren Content komplett geändert und ist nun seit langer Zeit inaktiv.

Aufgrund dessen habe ich Momentan kein Lieblings Youtuber.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Zur Zeit J-TV: Jewish Ideas. Global Relevance.
Aber das ändert sich immer mal wieder. Er macht sehr guten informativen Kontent zum Nahost Konflikt.

Jessy und Billy.

Kenne keinen einzigen und bin stolz darauf!

Ichbinamfragen
Beitragsersteller

das ist gut, aber wenn du noch zur schule gehst schlecht für dich