Werdet ihr manchmal einfach so ohne Grund rot im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne 88%
Ja 12%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Hallo, liebe Stolze.

Nein, glücklicherweise werde ich niemals rot im Gesicht.

Das kommt bestimmt daher, dass ich immer mit Menschen in der Öffentlichkeit zu tun hatte.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ne

Nein, ich werde normalerweise nicht ohne Grund rot im Gesicht.

Ne

Nein, ohne Grund werde ich nicht rot im Gesicht, wenn ich rot werde, dann hat es auch einen Grund.

Skyangelforever  24.02.2024, 00:24

Was ein Mist habe mich total verdrückt.😭

Ne

Ich werde niemals rot, aber viele fremde Menschen die mich sehen werden rot und noch viel mehr - eigentlich fast jeder - bekommt klatschnasse Augen wenn er/ sie mich sieht !!! ein mir absolut unerklärliches Phänomen. unglaublich ist aber wahr.

Ne

Nur wenn mir was unangehm ist oder so